Airbrushkompressor gute Qualität zahlt sich aus



Airbrushkompressor

gute Qualität zahlt sich aus

http://airbrush-pistole-kaufen.bernaunet.com/

 English speakers click here

Ein Airbrushkompressor fällt unter die Kategorie, Klein.- oder Minikompressor. Diese sind unerlässlich für eine permanente Luftzufuhr. Nur solche Geräte gewährleisten eine zuverlässige Luftzufuhr, die für erfolgreiches Airbrushen unbedingt erforderlich. und eine Grundvoraussetzung ist.

Die Verbindung zu der Airbrushpistole ist der Luftschlauch und der Airbrushkompressor. Hier sollte man natürlich darauf achten, dass man sich das richtige Gerät zulegt. Als Anfänger, da ich keine Informationen hatte, habe ich mir einen Baukompressor gekauft. Das war ein Riesenfehler. Das Gerät war sehr schwer und höllenlaut. Bei solch einer Atmosphäre kann man natürlich nicht in Ruhe brushen. Und beim Brushen ist viel Ruhe angesagt.
Somit habe ich den Baukompressor in den Keller gestellt und mir einen richtigen, speziell für das Airbrushen, geeigneten Airbrushkompressor gekauft. Das Angebot für diese Geräte ist recht groß und unübersichtlich.  Ein Laie wird sich mit der Richtigen Wahl eines Airbrushkompressor schwer tun.

Ich werde Ihnen einige Modelle zeigen, die ich selbst besitze, oder kenne. Diese Airbrushkompressor sind auf jeden Fall empfehlenswert und ihr Geld wert.
Bei den Kompressoren gibt es den folgenden Unterschied.
1. Es gibt ölbetriebene Airbrushkompressoren die absolut flüsterleise sind. Mit diesen Modellen kann man problemlos im Haus brushen. Bei diesen Geräten muss man aber hin und wieder den Ölstand kontrollieren, ebenso das Kondenswasser ablassen.
2. Es gibt öl freie Airbrushkolbenkompressoren die sind minimal lauter. Können aber ebenfalls in geschlossenen Räumen verwendet werden. Bei diesen Kompressoren, ebenso bei den zuvor genannten, muss der Lufttank entlüftet werden bzw. das Kondenswasser abgelassen werden. Ansonsten sind die Geräte unempfindlich und haben eine lange Lebensdauer.
Nachfolgende Geräte kann ich Ihnen empfehlen.

Saturn A 40 Öl freier Airbrush Kolbenkompressor
dieses Gerät empfehle ich da ich es selbst besitze und 100% zufrieden damit bin. Sie können an diesen Airbrushkompressor vier Airbrushpistolen anschließen. Und zwei Airbrushpistolen können gleichzeitig betrieben werden.

Saturn A40 Airbrush -Kompressor

Eigenschaften:
– Doppelkolbenkompressor
– Fördermenge: 32 l / min
– Luftdruck: 4,2 bar (max. 8,0 bar)
– Lufttank: 2,5 l mit Überdruckventil und Kondensatablass
– Geräuschentwicklung: 40 db
– Leistung: 220 V / 145 W
– Abschaltung: automatisch
– Gewicht: ca. 7,8 kg
– stufenloser Druckregler
– Wasserabscheider
– Manometer
– Kompressorausgang 1/8″

 

Hier geht es zum Angebot

SIL-Air 20 A Kolbenkompressor mit Öl                                                          Dieses Gerät besitze ich ebenfalls und bin 100% zufrieden damit. Das Gerät läuft sehr leise.

SIL-Air 20 A Kolbenkompressor mit Öl

Eigenschaften:
– Kolbenkompressor
– Fördermenge: 17 l / min
– Luftdruck: 6,0 bar
– Lufttank: 1,5 l
– Geräuschentwicklung: 30 db (flüsterleise)
– Leistung: 220 V / 135 W
– Abschaltung: automatisch
– Gewicht: ca. 14,0 kg
– stufenloser Druckregler
– Wasserabscheider
– Manometer
– Schnellkupplung NW 5 mm

 

Hier geht es zum Angebot

Euro TEC 20A

Euro Tec 20 A Airbrushkompressor

Euro Tec 20 A Airbrushkompressor

Eigenschaften:
– Kolbenkompressor
– Fördermenge: 17 l / min
– Luftdruck: 6,0 bar
– Lufttank: 1,5 l
– Geräuschentwicklung: 38 db (flüsterleise)
– Leistung: 220 V / 135 W
– Abschaltung: automatisch
– Gewicht: ca. 14,0 kg
– stufenloser Druckregler
– Wasserabscheider
– Manometer
– Schnellkupplung NW 5 mm

Hier geht es zum Angebot

 

Aero-pro HTC 20 A

Aero-pro HTC 20 A

Eigenschaften:
– Kolbenkompressor
– Fördermenge: 17 l / min
– Luftdruck: 6,0 bar
– Lufttank: 1,5 l
– Geräuschentwicklung: 38 db (flüsterleise)
– Leistung: 220 V / 135 W
– Abschaltung: automatisch
– Gewicht: ca. 14,0 kg
– stufenloser Druckregler
– Wasserabscheider
– Manometer
– Doppel-Schnellkupplungen NW 5 mm

Hier geht es zum Angebot

Airbrushkompressor AF186 mit Lufttank Druckminderer Start-Stop Automatik

Airbrushkompressor mit Luftvorrattank

Airbrushkompressor, Kolbenkompressor (ölfrei)                               23L/min.  maximal Druck 4 bar                                            Geräuschentwicklung nur ca. 45 dB                                          Luftvorrattank 3L                                                                                                           Start – Stop Automatik

 

Hier geht es zum Angebot. Einfach klicken

Hier finden Sie alle Angebote der Airbrushkompressoren mit der technischen Beschreibung

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.