Airbrush Papierbild-Projektoren



 Airbrush Papierbild-Projektoren

http://airbrush-pistole-kaufen.bernaunet.com/

English speakers click here

Airbrush gleich mit der Richtigen Anleitung lernen und der Richtigen, hier vorgestellten Ausstattung beginnen.

Airbrush Papierbild-Projektoren

sind für die Vorlagenübertragung bestens geeignet.
Für das Aibrushmalen eines Airbrushbild ist, wenn es genau werden soll, in den meisten Fällen eine Vorzeichnung erforderlich. Je nach Können oder Talent, fällt es dem einen leicht und für einen anderen stellt dies kein Problem dar.
Es hängt natürlich auch von der Größe des Bildes ab. Für ein Bild im Format DIN A 4 ist nicht so schwer eine Vorzeichnung zu erstellen. Bei einem typischen Airbrushkarton von Schoellershammer – Format 51 x 73 cm oder 73 x 102 wird eine Vorzeichnung schon bedeutend schwieriger. Bei noch größeren Projekten wie z.B
– Garagentor
– Motorhaube
– Hauswand,
– Autotür,
– Wohnungstür,
– Wohnmobil
und so weiter. Hierfür gibt es erfreulicher Weise Hilfsmittel. Bei diesen Geräten handelt es sich um Bild,- oder Vorlagenprojektoren. Man legt ganz einfach ein Foto oder sonstige Vorlage auf eine Glasplatte und projiziert diese auf seinen Untergrund. Dann erstellt man seine Vorzeichnung. Nachfolgend finden Sie die aktuellen Modelle.

Braun Paxiscope XL

Bei diesem Projektor wird die Vorlage auf eine Glasplatte gelegt. Dieses Gerät verwende ich selbst und bin zufrieden damit. Das Gerät wird auf den Tisch gestellt und dann projiziert man seine Vorlage auf den Malgrund.

 

 

Braun_Paxiscope-XL_-_Bildprojektor

 

Projektor Modell Tracer artograph Hier zum Angebot klicken

Bei dieser Ausführung wird das Gerät auf die Bildvorlage-Vorzeichnung gestellt

Tracer_artograph

 

 

 

 

 

 

 

Episkop Projektor

Dieses Gerät kenne ich nur aus der Fachpresse. Das Urteil ist positiv

Episkop Projektor

 

 

 

 

Hier geht es zum Angebot


Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.