Rich Airbrushpistolen



Rich- Airbrushpistolen

http://airbrush-pistole-kaufen.bernaunet.com/

English speakers click here

RICH-Spritzpistolen

sind weltweit bewährte Präzisionsinstrumente, solide, zuverlässig und von hervorragender Verarbeitungsqualität. Jedes Gerät unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle und ist mit einem Original-Spritzbild versehen.

RICH-Spritzpistolen eignen sich besonders für die Bereiche Kunst, Grafik, Illustration aber auch für Nail-ART, Modellbau und viele weitere Anwendungen, kurz sie werden überall dort eingesetzt, wo feinste Linien und Details, aber auch großflächige Verläufe hergestellt werden und wo höchste Präzision gefragt ist.

 

Alle RICH-Modelle besitzen eine sensible Double-Action. Damit lassen sich gleichzeitig Luftmenge und Farbmenge präzise über den Fingerhebel steuern. Der Hebeldruck zur Farbgebung ist stufenlos regulierbar.

Rich AS 2

Rich AS 2 06.02.2015

Ausführung: Fließsystem seitlicher Farbbecher, Düse 0,2 mm, Farbbecher 7,0 ml mit Deckel, Farbbecher 7,0 ml mit Deckel, Arbeitsdruck 2 bar, Etui mit Düsenschlüssel und Nippel für Schlauchanschluss.

Hier geht es zum Angebot

 

Rich RB-2 Mit dieser Airbrushpistole  arbeite ich ebenfalls

Rich RB 2 neu

Ausführung, Fließsystem, Düse 0,20 mm, Farbbecher 3,0 ml, Arbeitsdruck 2 bar, Etui mit Düsenschlüssel und Nippel für Schlauchanschluss .

Hier geht es zum Angebot

 

Rich RB-3

Rich RB 3

Ausführung, Fließsystem, Düse 0,3 mm, Farbbecher 7,0 ml mit Deckel, Arbeitsdruck 2,0 bar, Etui mit Düsenschlüssel und Nippel für Schlauchanschluss .

 

Hier geht es zum Angebot

Rich AB 100

Rich_AB100

Ausführung, Fließsystem, Düse 0,2 mm, Farbmulde 1,0 ml, Arbeitsdruck 2,0 bar, Etui mit Düsenschlüssel und Nippel für Schlauchanschluss, Dieses Modell ist zum Retuschieren gedacht .

 

Hier geht es zum Angebot

Rich AB 200

Rich AB200

Ausführung, Fließsystem, Düse 0,2 ml, Arbeitsdruck 2,0 bar,
Etui mit Düsenschlüssel und Nippel für Schlauchanschluss
Dieses Modell ist sehr gut für Anfänger. Ich habe diese Airbrushpistole selbst ständig im Einsatz .

 

Hier geht es zum Angebot

Rich AB 300

Rich AB 300 07.02.2015

Ausführung, Fließsystem,  Düse 0,3 mm, Arbeitsdruck 2 bar,
Farbbecher 7,0 ml mit Deckel, Etui mit Düsenschlüssel und Nippel für Schlauchanschluss, Mit diesem Modell arbeite ich ebenfalls. Die Airbrushpistole  ist gut zum brushen von größeren Flächen geeignet.

 

Hier geht es zum Angebot

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.