Airbrushabsauganlage



Airbrushabsauganlage

 

English speakers click here

Eine Airbrushabsauganlage ist für saubere Luft erforderlich.

Beim Airbrushen entsteht Sprühnebel (Overbrush). Dieser kann, wenn man regelmäßig und große Projekte brusht, als unangenehm empfunden werden.

Hierzu weise ich auch darauf hin, dass der Raum in dem Sie brushen immer gut belüftet werden muss. Um den Sprühnebel (Overbrush) einzufangen kann man sich eine Airbrushabsauganlage zulegen. Wichtig ist es darauf zu achten, dass der Luftfilter der Absauganlage regelmäßig geprüft wird. Bei starker Verschmutzung, die die Ansaugleistung erheblich mindert, ist ein umgehender Wechsel des Filters erforderlich. Nur so ist eine optimale Ansaugleistung gewährleistet.

Eine Alternative ist eine alte, noch funktionierende Küchen-Dunstabzugshaube. Diese sollte aber zuvor auf ihre einwandfreie Funktion getestet werden. Ebenso komplett von Fett befreit und ein neues Flies eingesetzt werden. Die Dunstabzugshaube stellt man dann auf den Tisch und legt sein Bild davor.
Wenn das nicht möglich ist, nachfolgend einige Airbrushbsauganlagen zum Airbrushen.

Hier finden Sie alle Angebote für Airbrushabsauganlagen.

Airbrush Zubehör Absauganlage 3m³ / min Farbe Filter Farbnebel W420 erweiterbar

Hier geht es zum Angebot

  • Verhindert das Ausbreiten von Sprühnebel
  • Absaugen von Lötdämpfen / Lackierdämpfen etc.
  • Leise – nur 45 dB
  • stabile Konstruktion
  • optimale Luftlenkung

    Ein Alternativangebot zu der Angebotenen Abasauganlage kann nicht angeboten werden. Die Absauganlagen von WilTec sind Marktführer und bieten ein ausgezeichnetes Preis.- Leistungsverhältnis.

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.