Airbrushkurs 2021

Jeder der das Airbrush richtig erlernen will, sollte mit einem Grundkurs anfangen. Danach sollte er sein Können und Wissen, mit den Aufbaukursen vertiefen. Auf dieser Seite findest du alle Kurse die du benötigst. Auf YouTube kannst du auch meinen Kanal abonnieren damit du immer aktuell informiert bist. Das ist der Link zum Kanal. Jeder der das Airbrush von Anfang an, richtig erlernen möchte, kann diesen Kurs kostenlos für sich nutzen. Als Dank für die kostenlose Bereitstellung und Nutzung würde ich mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnieren würdest.

Mit diesem Video

Teil 1 geht es los

Airbrushkurs Folge 2 Achterschlingen brushen geht es weiter

Airbrushkurs Folge 3 Schlingen brushen

Airbrushkurs Folge 4 Bögen brushen

Airbrushkurs Folge 5 Schraffur brushen

Airbrushkurs Folge 6 offenen und geschlossenen Verlauf brushen

Airbrushkurs Folge 7 Farbtonabstufung mit Cyan und Magenta

Airbrushkurs Folge 8 Farbtonabstufung mit Magenta Gelb und Cyan

Airbrushausbildung Folge 9 eine Pyramide brushen

Airbrushkurs Folge 10 einen Würfel brushen

Airbrushkurs Folge 11 eine Säule brushen

https://youtu.be/GpKQ0qGKcBc https://www.youtube.com/watch?v=GpKQ0qGKcBc

Airbrushkurs Folge 12 eine Kugel brushen

Airbrushkurs Folge 13 Sternenhimmel mit Planet brushen

Airbrushkurs Folge 14 Schwertwal brushen

Airbrushkurs Folge 15 Serengeti Elefant vor Sonnenuntergang

Airbrushkurs Folge 16 Weinglas brushen

Weinglas brushen für Anfänger

Hier endet der Basiskurs, ich hoffe, ihr konntet viel lernen und erfolgreich in die Praxis umsetzen. Weiter geht es mit den Aufbaukursen.

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.