Airbrushkurs 2024

Airbrushbook for english speakers click here

Wenn mich jemand fragt, wie man das Airbrushen richtig lernt, antworte ich durch Airbrushen. Das heißt üben und immer wieder üben. Die Voraussetzung allerdings ist ein entsprechendes theoretisches Basiswissen. Mit einer fundierten Grundlage erhält man das richtige Grundverständnis für das Airbrushen. Die Grundlagen habe ich in dem Buch „Airbrushkurs für Anfänger“ niedergeschrieben. Werbelink zu Amazon. Zu diesen Grundlagen habe ich die entsprechenden Videos produziert. Diese sind kostenlos und können so oft wie nötig angesehen werden. Das ist der Link zu meinem Kanal. youtube Kanal Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei Airbrushen.

Airbrush reinigen, wie das geht in diesem Video https://youtu.be/SJ-lOwtqSmo

Teil 1 geht es los

Airbrushkurs Folge 2 Achterschlingen brushen geht es weiter

Airbrushkurs Folge 3 Schlingen brushen

Airbrushkurs Folge 4 Bögen brushen

Airbrushkurs Folge 5 Schraffur brushen

Airbrushkurs Folge 6 offenen und geschlossenen Verlauf brushen

Airbrushkurs Folge 7 Farbtonabstufung mit Cyan und Magenta

Airbrushkurs Folge 8 Farbtonabstufung mit Magenta Gelb und Cyan

Airbrushausbildung Folge 9 eine Pyramide brushen

Airbrushkurs Folge 10 einen Würfel brushen

Airbrushkurs Folge 11 eine Säule brushen

https://youtu.be/GpKQ0qGKcBc https://www.youtube.com/watch?v=GpKQ0qGKcBc

Airbrushkurs Folge 12 eine Kugel brushen

Airbrushkurs Folge 13 Sternenhimmel mit Planet brushen

Airbrushkurs Folge 14 Schwertwal brushen

Airbrushkurs Folge 15 Serengeti Elefant vor Sonnenuntergang

Airbrushkurs Folge 16 Weinglas brushen

Weinglas brushen für Anfänger

Hier endet der Basiskurs, ich hoffe, ihr konntet viel lernen und erfolgreich in die Praxis umsetzen. Weiter geht es mit den Aufbaukursen.

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.