Airbrush Komplettsets



Airbrush Komplettset

 English speakers click here

sind die perfekte Lösung für Airbrusher.
Komplettsets für Hobbyairbrusher und Modellbauer gibt es bereits ab € 75,-

PROFI- AIRBRUSH KOMPRESSOR SET UNIVERSAL II AIRBRUSH Kit für ANSPRUCHSVOLLE BEGINNER mit 81IoKMIsoeL._SL1500_

Hier zum Angebot klicken

Am Anfang steht die Frage, kaufe ich mir alles einzeln zusammen, oder lege ich mir ein Airbrush-Komplettset zu.
Wobei ich anmerken muss, es kommt darauf an was man machen möchte.
1. Airbrushmalen auf Karton
2. Auf Metall brushen
3. Auf Leinwand brushen
4. T-Shirt brushen
5. Auf Wände brushen
6. Auf Leder brushen
7. Modellbau bebrushen usw.
Zu all den vorgenannten Möglichkeiten gibt es keine vollständigen Airbrush-Komplettsets. Man kann aber sogenannte Komplettsets kaufen, die zu mindestens die wichtigsten Geräte/Teile enthalten. Alles andere was ihr dann noch benötigt müsst ihr euch selbst zusammenstellen.
Die wichtigsten Teile sind, eine gute Airbrushpistole, ein Airbrushkompressor mit einer Leistung von 20 Liter/Minute inkl. Lufttank, Luftschlauch, Steckverbindungen (Nippel) zwischen Luftschlauch und Kompressor, und zwischen Luftschlauch und Airbrushpistole, Airbrushfarbe, Airbrushreiniger, Airbrushhalter, Ausblasglas. Alles andere müsst ihr euch individuell zusammenstellen. Was ihr alles benötigt, findet ihr hier auf meiner Seite.
Nachfolgend stelle ich einige interessante Sets vor. Teilweise besitze ich Komponenten davon und bin 100% zufrieden damit.

Airbrushpistole Evolution Two in One, Airbrushkompressor Saturn A 25, Airbrushhalter

Airbrush Komplettset Evolution Silverline two in one + Saturn a25 + Schlauch + 2-fach Airbrushhalter

Dieses Set ist geeignet wenn man nur ab und zu einmal brushen will.

Hier geht es zum Angebot: Hier klicken

Airbrushpistole Evolution Two in One, Airbrushkompressor Saturn A 40, Airbrushhalter

Airbrushkomplettset Komplettset Evolution Silverline two in one + Saturn a40 +Schlauch + 2-fach Halter

Mit dieser Ausrüstung arbeite ich auch und bin 100% zufrieden damit. Absolut empfehlenswert.

Hier zum Angebot klicken

Airbrush set mit Sil Air Kompressor

Hier geht es zum Angebot: Hier klicken

Dieses Set ist etwas teurer hat aber einen extrem leisen Airbrushkompressor, in der Bauart als Kolbenkompressor, der mit Öl betrieben wird.

Diesen Airbrushkompressor besitze ich auch und bin ebenfalls 100% zufrieden damit.

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.