Airbrushkurs kostenlos bis auf weiteres

Airbrushbook for english speakers click here

Hallo Airbrush Anfänger und die, die mit dem Airbrushen beginnen möchten. Auf meinem youtube Kanal habe ich einen 22 teiligen Airbrushkurs für euch eingestellt.

Der Anfängerkurs besteht aus 16 Teilen, und der Aufbaukurs besteht aus 6 Teilen.

Mit diesen beiden Kursen könnt Ihr das Airbrushen komplett erlernen. Aktuell sind die Kurse noch kostenlos, aber in Zukunft können sie Geld kosten. Seht euch meine Videos dazu an. Wichtig: Wenn du jetzt meinen Kanal abonnierst, bleiben die Videos kostenlos für dich. Aktiviere auch kleine Glocke rechts oben neben dem Video dann wirst du immer informiert wenn ich ein neues Video hochgeladen habe. 

Hier der Link dazu https://youtu.be/Es33LlsJ5KY

x

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.