Revell-Airbrushsets



Revell-Airbrushsets

http://airbrush-pistole-kaufen.bernaunet.com/

 English speakers click here


Revell Airbrush sind speziell für den Einsatz im Modellbau geeignet
Sollten Sie das klassische Airbrush anstreben sind diese Airbrush weniger geeignet. Der Grund ist folgender.
Ich habe vor 16 Jahren ein Plastik Automodell von Revell gebaut. Nachdem ich alle Teile zusammengeklebt hatte, sollte die Lackierung erfolgen.
Ich versuchte es nach den Herstellerangaben, mit Farbe aus der Spraydose. Das Ergebnis war ernüchternd. Nun suchte ich nach einer besseren Möglichkeit  die Lackierung durch zu führen. Ich fand im Handel, von Revell, das Revell Airbrush Student Set.
Im Set war alles für eine Lackierung enthalten, inkl. einer Airbrushpistole in der Ausführung Single Action. Nach einer Reihe von Versuchen habe ich die Lackierung dann fertiggestellt.
In dem Set waren einige Beispiele, was man mit einem Airbrush alles machen kann. Ich besorgte mir Malkarton und startete zahlreiche Versuche. Allerdings waren diese nicht sehr erfolgreich. Es fehlte mir einfach an den richtigen Informationen, so wie ich Sie in meinem Airbrush-Anfängerkurs geschrieben habe.
Also versuchte ich so viel wie möglich an Information zusammen zu tragen. Und so langsam kam ich dahinter. Ein großer Fehler war, Revell-Modellbaufarben sind nicht für Airbrush auf Karton geeignet.
Und zudem war die Revell-Farbe viel zu dickflüssig. Des Weiteren war die Airbrushpistole eine Single-action Ausführung, also für unabhängiges brushen ungeeignet.
Nach dem Kauf einer double-action Airbrushpistole und der richtigen Acrylfarbe stellten sich dann die ersten Erfolge ein. Es war mir auch nicht bekannt, das Airbrush eine richtige anerkannte Szene ist.
Auf jeden Fall hat mich das ganze so fasziniert, das mich Airbrush bis heute nicht mehr losgelassen hat.

 

Spritzpistole standard Class

51JZ2CVD54L

 

Airbrush für ambitionierte Einstieger!!

Geeignet für:
– Tarnbemalungen, flächige Lackierungen

Inhalt:
– Spritzpistole standard class , Luftschlauch, Treibmittelregler, Topfanpassungsstück, Farbglas, Montage-Schlüssel, Bedienungsanleitung,
Hier geht es zum Angebot

Spray Gun Master Class (Vario)

51632AQDPAL

 

Für Anwender mit Airbrush-Erfahrung!!

Geeignet für: Detailarbeiten,  Alterungs-Effekte, Tarnbemalungen
Inhalt:
– Spritzpistole master-class Vario, Topfanpassungsstück,                          2 Farbgläser, Pipette, Montage-Schlüssel, Bedienungsanleitung
Hier geht es zum Angebot

 

Spray Gun Master Class Professionell

51EFEAYA9NL

Hier geht es zum Angebot

Für Anwender mit Airbrush-Erfahrung!!

Geeignet für: Detailarbeiten, Alterungs-Effekte, Tarnbemalungen
Inhalt:
– Spritzpistole master-class Professional, 2 Pipetten, Montage-Schlüssel, – Bedienungsanleitung
Hier geht es zum Angebot

Basic Set mit Kompressor

91UaFqCRF9L._SL1500_

 

Mit diesem Set bietet Revell einen preisbewussten Einstieg in die Airbrush-Technik.

Im Set enthalten: Mini Kompressor,
Spritzpistole, (Metallausfühhrung, Innenmischung, single action)
Luftschlauch, 2 x 18 ml Aqua Color, 2 Mischgläser (25ml) Aqua Color Clean, 25 ml, Aqua Color Mix, 25 ml, 2 Pipetten, Bedienungsanleitung
Hier geht es zum Angebot

Airbrush Master Set Class

Revell Airbrush

 

Für Anwender mit Airbrush-Erfahrung!!

Geeignet für, Detailarbeiten, Alterungseffekte, Tarnbemalungen

Im Set enthalten
Spritzpistole master class Vario, Topfanpassungsstück, 2 Nadeln (fine/large) 2 Düsen (fine/large) 2 Sprühstrahlregler (fine/large)
Metall-Farbnapf, 2 Pipetten, 2 Farbgläser, Montage-Schlüssel,
Bedienungsanleitung
Hier geht es zum Angebot
Hier geht es zum Komplettprogramm von Revell

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Airbrush erlernen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.